Unsere Verantwortung für den Schutz der Umwelt

Das Thema Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Druck-Philosophie, wir verwenden schon seit vielen Jahren chemiefreie Druckplatten, ökologische Druckfarben und FSC-zertifizierte Papiere.

Als moderner und leistungsfähiger Druckdienstleister in der Region sind wir uns der ökologischen Verantwortung durchaus bewusst. Daher verwenden wir in allen Produktionsbereichen umweltschonend und nachhaltig hergestellte Materialien.

Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten Stand der Technik und somit können wir ressourcenschonend und effektiv produzieren.

Farbmesssystem

Das neue Inlinemesssystem sorgt für schnelle Rüstzeiten sowie für eine kontinuierliche Anpassung und Kontrolle der Druckbögen. Somit wird ein erhöhter Farbauftrag vermieden und der Ausschuss minimiert sich auf das Geringste.