Berühmt, berüchtigt...

 

...er war immer ein Thema, der sogenannte Frequenz-Modulierte Raster. Doch meist scheiterte es an dem Zusammenspiel zwischen Druckvorstufe und Druck, perfekte Ergebnisse zu erzielen. Nicht so bei uns, bereits seit 10 Jahren beherrschen und praktizieren wir den Druck mit Kristallraster und erreichen perfekte, überzeugende Ergebnisse.


Durch den Einsatz von hoch pigmentierten Farben (Aniva) erreichen wir gerade bei Bildern eine absolut fotorealistische Darstellung und heben uns damit entscheidend von der Konkurrenz ab.


Frequenz-Modulierter Raster

Seit Jahren befassen wir uns mit der Perfektionierung des Frequenz-Modulierten Raster, auch Kristallraster genannt.

 

Dank neuester technologischer Entwicklungen sind wir nunmehr so weit, neue Qualitätsdimensionen der Foto-Realistischen Druckproduktion von Halbton-Bildern zu eröffnen.

 

 70er Raster

70er Raster normal

 

 FM Raster

FM-Raster Fuchs Druck

 

Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.